Aus den Statuten des Turnvereines Ammerzwil-Weingarten;

Art.23

Die allgemeine Leitung des Vereines ist dem Vorstand übertragen,…

Der Vorstand beschliesst zwar in den jährlichen Sitzungen was das Beste für den Verein ist, doch die wahren Helden sind ganz Andere…

  • da gibt es die, die wöchentlich bis zu zweimal in der Halle stehen, um unseren jüngsten Mitglieder mit verschiedenen Trainings und Sportarten ein tolles Freizeiterlebnis bieten zu können.
  • da gibt es die, die unserer Getu-Riege neues Leben einhauchen und mit den zahlreichen Kinder tolle Boden,-Reck und Sonstige Programme einüben.
  • da gibt es die, die schauen, dass wir immer gut gekleidet an den Wettkämpfen oder sonstigen Anlässe auftreten können.
  • da gibt es die, die jährlich unsere Buchhaltung kontrollieren, damit wir diese mit gutem Gewissen abschliessen können.
  • da gibt es die, die dafür schauen, dass auch die älteste Generation weiterhin aktiv am Vereinsleben teilnehmen können.
  • da gibt es die, die Kampfrichter Einsätze leisten, damit alle an den verschiedenen Wettkämpfen starten dürfen.
  • da gibt es so viele Andere Mitglieder, die alle einen wertvollen Beitrag an unseren Verein leisten.

So fanden wir uns zusammen, um gemütlich die zu feiern, die den Verein in irgendeiner Weise unterstützen. Trotz vielen ferienbedingten Abwesenheiten, hatten wir ein tolles und leckeres Abendessen. Viele Geschichten aus vergangenen Jahren wurden erzählt, zum Teil haarsträubende Geschichten, ja was nicht alles an Turnfesten und “Maitannli steue” passiert! 🙂 So ging der Abend mit der obligaten Runde Schnaps und dem guten Gefühl, etwas Sinnvolles für den Verein zu leisten, zu Ende.

Merci viu, viu mau für öie Isatz, oder anders gseit; Dir sit aues Geili Sieche! 😉