Seit Jahren ist es unser Wunsch, eine Gesamtriegenreise zu unternehmen. Von klein bis gross, jung bis alt, fit und gemütlich – alle sollen dabei sein.

Die Corona Situation im 2020 hat uns einen Strich durch das ganze Vereinsleben, sowie den Reisewunsch gemacht. Um nach dieser schwierigen Zeit etwas zu erleben, nehmen wir bei der Migros – Förderaktion des Schweizer Amateursports „Support your Sport“ teil. Diese funktioniert wie folgt:

Kundinnen und Kunden der Migros und des Sportfachmarktes SportXX werden während der Promotionsdauer vom 2. Februar bis 12. April 2021 für ihren Einkauf, pro 20.– einen Vereinsbon erhalten. Diesen kannst du per App oder im Web uns zuteilen. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser ist der Anteil am Fördertopf. Die drei Millionen Schweizer Franken an Sportfördergeldern werden am Ende der Promotion anteilsmässig unter allen teilnehmenden Vereinen entsprechend der Menge zugewiesener Bons verteilt. Zusätzlich kann man uns mit einer Direktspende über die Kampagnenwebsite unterstützen.

Migrosvereinsseite