Um den Vorstand für die langen und anstrengenden Sitzungen zu belohnen, organisierte der Presi mit der Hilfe vom Männerobmann und dem Kassier einen Vorstandsausflug. So zogen wir am Samstag los, um ein leckeres Fondue und einen spannenden Eishockey-Match zwischen Bern und Lausanne zu geniessen. Das erste Highlight war für einige bereits die Postautofahrt von Ammerzwil nach Lyss. 🙂

Weiter ging die lustige Fahrt mit dem Zug und dem Tram, wo wir über “Puschel-Wuschel” und weitere tiefgründigen Dingen sinnierten konnten. 

In der Postfinance-Arena angekommen, genossen wir ein leckeres Fondue und reichlich Wein. Die Ersten kamen bereits in Stress, so bezogen wir unsere Sitzplätze im Stadion. Die Platzauswahl war toll gewählt, so landeten wir inmitten der Lausanne-Fans (ein schwieriges Unterfangen mit SCB-Anhängern!). Dies tat dem Spass kein Abbruch und wir konnten einen mehr oder weniger spannenden Match verfolgen. Während sich die Einen über den Stress in der Pause aufregten (Bier holen, 3 Mal!), legten sich die Anderen mit der Security an. 🙂

Um den, von Bern gewonnenen, Match zu feiern, liessen wir den Abend im Stadion ausklingen. So machten wir uns bald wieder auf den Heimweg, nachdem wir unsere Familienvätern am Barstreet parkiert haben.

Vielen Dank für den perfekt organisierten Ausflug und den spassigen Abend!