Bei sonnigem und heissem Wetter verbrachten die Riegen, in Begleitung der Familie, die Auffahrt 2017 auf verschiedenste Art zusammen.

Die Seniorenriege machte eine kleine Velotour und besuchten anschliessend den Turnerbrunch des TV Grossaffoltern, wo sie sich eine Stärkung genehmigten.

Die Männerriege spazierte von Ammerzwil nach Büetigen. Dort verbrachten Sie im Waldhaus einen tollen Tag mit Bräteln, guten Gesprächen und lustigem Zusammensein.

Die Aktivriege lernte in einem Foto-OL, der zu Fuss oder mit dem Velo besuchten werden konnten, ihre Heimat Ammerzwil besser kennen. Anschliessend wurde zusammen grilliert und Mittag gegessen. Der Nachmittag verbrachte die Riege mit Spielen, Dessert essen und die Sonne geniessen.

Am Ende des Tages sah man viele glückliche, müde Kinder und fröhlich, braungebrannte (oder doch eher rotverbrannte? :-)) Gesichter den Heimweg antreten.

Herzlichen Dank an die Organisatoren! Es war ein toller Tag, mit vielen schönen Erlebnissen!

Hier geht es zu den Impressionen.