Am Samstag, dem 23.04., machten wir uns mit vier Ball-über-die-Schnur Teams auf den Weg in die «Gemüsekammer der Schweiz» nach Brüttelen. Weder das regnerische Wetter noch die kühlen Temperaturen vermochten die gute Laune und Motivation unserer jungen Wettkämpfer*innen zu mindern. Alle Teams vermochten Siege in der Gruppenphase einzufahren und zeigten viel Einsatz und auch die nötige Portion Ehrgeiz. Unsere jüngste Gruppe, bestehend aus Jungs der Jahrgänge 2014 und 2015, konnte gar den Halbfinal für sich entscheiden und mussten sich erst im Finale geschlagen geben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir nach zweijähriger Coronapause mit viel Freud und Erfolg wieder einen gut organisierten Spieltag besuchen durften. Dank geht an unsere mitgereisten «Fans» und Schiedsrichter Rolf und Reto, welche für uns im Einsatz standen.

Bilder:

https://www.tvammerzwil.ch/bilder/2022-2/seelaendischer-jugendspieltag-in-bruettelen/

Rangliste:

https://neu.tb-seeland.ch/ranglisten/

https://www.tv-bruettelen.ch/img/ranking/jugendspieltag.pdf

Arni