Der TV Ammerzwil-Weingarten wünscht allen zusammen frohe Festtage. Erholt euch schön und lasst es euch gut gehen! Aber nicht zu gut! Dem OT entgeht nichts und er wird nicht zögern, falls nötig auch im nächsten Jahr wieder ein knallhartes Anti-Festtagsspeck-Programm* durchzuziehen 🙂

*Der Schreibende hat das letzte Speck-Weg bzw. dessen Folgen noch in lebhafter Erinnerung. Er litt danach während ca. einer Woche am schlimmsten Muskelkater seines Lebens. Schwedenschritten und Froschhüpfen sei Dank. Diese beiden Übungen werden von ihm seither konsequent boykottiert 🙂

Es war ein ereignisreiches Jahr, durch das uns unser OT und sein Team souverän durchgelotst haben. Ihrem unermüdlichen Einsatz gebührt Hochachtung und ein riesengrosses !!!MERCI!!!

Das Gleiche gilt auch für alle anderen, die sich in irgend einer Art und Weise für den Verein eingesetzt haben.

Ihr werdet zur gegebenen Zeit über die Wiederaufnahme des Turnbetriebes informiert. Aber zuerst geht es nun in die Festtage… mit keinem geringeren als Chuck Norris.