Unihockeyturnier in Seedorf

In diesem Jahr konnten wir mit zwei Mannschaften am traditionellen Unihockeyturnier in Seedorf teilnehmen. Nachdem wir die letzten Reserven aufgeboten hatten, konnten wir pro Team mit je 5 Feldspielern und einem Torwart antreten.

 

 

 

In der Gruppenphase haben sich beide Teams sehr gut durchsetzen können. Die Jüngeren hatten nach einem Unentschieden und zwei Siegen ihre Gruppe im Griff. Die Älteren konnten ihre Gruppe sogar mit drei Siegen dominieren.

Leider kam dann für beide Teams im Viertelfinal das Aus. Die Älteren mussten sich den jungen Turnern vom TV Grossaffoltern geschlagen geben und die Jüngeren verloren gegen den letztjährigen Sieger.

Trotz oder gerade wegen diesem frühen Ausscheiden liefen manche danach in der Bar zu Höchstform auf und MM aus B und PR aus G verliessen das Fest erst um 05.30 Uhr in der Früh.

Ich danke allen die dabei waren und besonders bei den Suportern die uns unterstützt haben.